Mittwoch, 22. September 2010

Ein Tag wie Weihnachten....

Es gibt wohl kaum etwas schöneres als Kinder oder Hunde zu beschenken denn die freuen sich noch wirklich aus vollem Herzen, gestern brachte der Postbote ein großes Paket. Lena und Max waren ganz aufgeregt und flitzten hinter mir her ins Wohnzimmer wo ich das große, geheimnisvolle Paket endlich öffnete. Vor kurzem hab ich auf Ebay ein 40-teiliges Spielzeugset für Hunde ersteigert damit die beiden Süßen auch Abwechslung haben (die haben nicht alle Spielsachen gleichzeitig sondern immer nur 4 Teile im Wechsel). Es war total süß wie sie sich gefreut haben und aufgeregt um das Paket herumwuselten, na ja... Man mag mich für bescheuert erklären weil meine Hunde mehr Spielzeug haben als so manches Kind aber es sind meine Hunde und es macht mich glücklich wenn sie glücklich und zufrieden sind. Ein Hund ist nicht in der Lage Gefühle vorzutäuschen (so wie manche Menschen), wenn ein Hund sich freut dann freut er sich ehrlich und aus vollem Herzen und das ist es was sich so schön finde.
Eigentlich backe ich ja auch nicht gerne, ich kann sogar sagen dass ich backen hasse aber wenn ich Kekse für die Hunde backe macht mir das richtig viel Spaß weil ich weiß dass sie sich wahnsinnig darüber freuen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen